Eine Festschrift der uns Alten noch bekannten "Staatsbauschule, Fachschule für Hoch- und Tiefbau in Oldenburg" an der Ofener Straße, die wohl ein reges Korporationsleben mit vielen farbentragenden Bündern pflegte und dies 1931 unter der Leitung der Landsmannschaft Frisia feierte.

 

 Das kleine Liederbuch läßt sich als Datei herunterladen oder über den Link in einem beliebigen Browser auf vielen Geräten öffnen:

 

https://online.fliphtml5.com/kixvo/cxed/

 

Fest-Lieder-Buch.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 73.0 MB

Vbr. Dietrich Thoms                                      VBr. Thomas Hoyer

gefunden im Gästebuch

Plattdeutscher Abend in der Krömerei Westerstede

__________     Ausrichtung Werner Thoms am 5. November 2003     __________

Dr. Hans-Günter Müller Harms - Dr. Ernst August Ziß

  _________Wechsel des Vorsitzes bei der VaB Oldenburg  _________

Außerordentliche Mitgliederversammlung im Handelshaus am 23.10.2003

Mitbegründer der VaB Oldenburg

________   Dr. D. Karl Albrecht mit dreien seiner korporierten Söhne   ________